Luxusvillen in der Türkei
Privaten Pools | +44 203 005 2749

“Deutsch    “Englisch    Französisch Webseite   Türkische Webseite    russische Webseite   “spanische 

Fabelhafte luxuriöse Villen auf der Bozburun Halbinsel, Türkei  facebook.png youtube2.png twitter2.png

Willkommen in unseren Luxusvillen in der Türkei, der beste Platz/Ort um eine luxuriöse türkische Villa für İhren besonderen Urlaub in der Türkei zu buchen. Unsere originalen Türkischen Villen bieten chlorfreie Pools, sind an fantastischen individuellen sehr privaten Orten gebaut. Wir bieten kostenlos Wifi und Telefon. Für weitere İnformationen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Laden iPAD Broschüre

Villa Nurtan, Villa Lale und Villa Anni sind einfach die besten luxuriösen Villen auf der Bozburun Halbinselin der Türkei. Jede einzelne unserer Villen ist aussergewöhnlich, mit ökologisch chlorfreiem Pool, und einer fabelhaften privaten Lage in Orhaniye. Keine touristische Nachbarschaft. Kostenlose internationale Telefonverbindung und kostenloses Wifi İnternet.


Orhaniye ist ein sehr laendliches türkisches Dorf auf der Bozburun Halbinsel, die als Nationalpark vom Massentourismus geschützt ist. Orhaniye ist der perfekte Ort dem Druck der modernen Welt in einer luxuriösen türkischen Villa zu entkommen und Landleben zu entdecken, das weitestgehend von modernem Leben unbeeinflusst ist.

Orhaniye ist nur 25km vom geschaeftigen Marmaris entfernt, aber meilenweit, was die Ruhe und die Schönheit der Natur betrifft. Der naechste Flughafen für unsere Luxusvillen ist Dalaman, der Transfer zu unseren Villen dauert 1 Stunde und 40 Minuten.

Wir organisieren İhren Transfer oder einen Mietwagen, der an İhrer Villa übergeben wird. Sie brauchen nur İhren Flug zu buchen und können den Rest getrost uns überlassen.

Unsere exklusiven luxuriösen Villen liegen alle auf der Bozburun Halbinsel. Für weitere İnformationen über die Dörfer auf der Halbinsel klicken Sie bitte auf Orhaniye, Selimiye, Bozburun, Turgutkoy und Hisarönü.

Wir hoffen, Sie bald auf der wundervollen Bozburun Halbinsel bei İhrem perfekten entspannenden Türkeiurlaub in einer unseren luxuriösen türkischen Villen zu begrüssen.

Quotes

Als wir die Villa sah , die im vergangenen Jahr gebaut dachten wir , dass es etwas Besonderes sein - und es ist ! Was für ein Team, das Sie zusammengestellt haben ! Die Führung war so hilfsbereit . Dann erkundeten wir die " Willkommenspaket " und die Einrichtung und waren fast ehrfürchtig durch den Gedanken in sie hineinlegen .
Rosemary und John
Villa Anni

Über uns. Eine exclusive Kollektion ausgesuchter luxuriöser Villen in der Türkei. Wir haben die schönen individuellen luxuriösen Villen für İhren perfekten Urlaub kreiert.

Es ist uns ein Anliegen, unseren Gaesten in einer authentischen türkischen Villa ein Urlaubserlebnis zu bieten, das höchsten Qualitaetsansprüchen genügt.

Fotogalerien

HD Videos

Online Broscharen

Ortliche Landkarten

Luxury Villas in Turkey

Private Chlorine-free Pools | 0203 005 2749

Luxury Villas Turkey | Bozburun Peninsula

Unique Turkish Villas with Chlorine-Free Pools | Fab Locations


Welcome to our Luxury Villas in Turkey, the best place to book a luxury Turkish villa for your special holiday in Turkey. Private Pools. Free Calls WiFi.

Contact UsContact Us
Download iPAD Brochure

Villa Nurtan, Villa Lale and Villa Anni are simply the best luxury villas on the Bozburun Peninsula Turkey. Each of our villas is unique with private ecological chlorine-free pools set alone in fabulous private locations in Orhaniye. No tourist neighbours. Free International calls and WiFi Internet. 

Quotes

We have to say it was wonderful to stop in your villa. It is quite superb in terms of quality and location. the pool was just the place to dive into after a strenuous morning reading and tasting the local "EFES".
Jerry and Jayne Sharpe
Villa Nurtan


Orhaniye
 is a quiet rural Turkish village along the Bozburun Peninsula, which is a national park so protected against high rise tourist developments. Orhaniye is the perfect place to escape the pressures of the modern world in a luxury Turkish villa and discover a rural way of life largely untouched by modern life.

Orhaniye is only 25km away from bustling Marmaris but a world away from it terms of peace and beautiful nature. The nearest airport to our luxury villas is Dalaman, transfers to our villas take one hour 40 minutes. 


We arrange transfers and car delivered to your villa, rented by the day. Just book your flights and leave the rest to us.
 

Please book our luxury villas directly with us. We are not on any mass market villa or travel agent sites.

 
 
Quotes

Thank you very much for renting us your wonderful villa.  We had a fabulous time, the weather was lovely, and the villa very comfortable.  We really liked the pool and spent alot of time in there.  We thought that the team were lovely very helpful.  Meliha the housekeeper was really sweet, she even folded our clothes up! 
Lisa and family
Villa Nurtan


Our exclusive luxury villas are all on the Bozburun Peninsula. For more information on the villages along the Peninsula please browse OrhaniyeSelimiyeBozburun
Turgutkoy and Hisaronu.

 We hope to see you soon on the beautiful Bozburun Peninsula, staying in one of our luxurious Turkish Villas for your perfect relaxing holiday in Turkey.

 

Luxury Villas on the Unspoilt Bozburun Peninsula Turkey

Latest News From Luxury Villas Turkey